SubscribeNEWS

Winterpause – Winter?

Nachdem wir in diesem Jahr keinen richtigen Sommer hatten freuten wir uns wenigstens auf einen schönen Winter. Auch wenn der Alberssee schöne Spaziergänge zulässt ist er uns im Sommer natürlich viel lieber und wird zu dieser Jahrezeit schmerzlich vermisst.

Trotzdem ist der Winter nicht schlecht. Weihnachten, Silvester und die tollen Schneelandschaften machen auch Spaß. Pustekuchen! Was ist das denn bitte für ein Winter? Frühlingstemperaturen kurz vor Weihnachten? Nein, NEin, NEIN

Da bleibt zu hoffen das uns 2013 einen schönen Sommer schenckt. Alle Daumen sind gedrückt!!!

Neue Saison, neue Webseite!

Juhuuuuu… endlich haben wir einedigitale Generalüberholung bekommen. Realisiert wurde das ganze zusammen mit der Agentur Strategen+Gestalter. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang herzlichst für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Was jetzt noch fehlt…DU! icon smile Neue Saison, neue Webseite! Wir brauchen deine Hilfe damit die Seite zum Leben erwacht. Schreibe in unser Gästebuch, schicke uns Hinweise zu interessanten Themen für unseren Blog oder sende uns deine schönsten Bilder von Tagen am Alberssee.

Ich hoffe wir sehen uns!

Beachvolleyball-WM am Albersse

volleyball8 Beachvolleyball WM am AlbersseUnser Volleyballnetz verstaubt, das wollen wir ändern und ihr könnt uns dabei helfen.
Wir suchen Spielerinnen und Spieler die mit unserer Mannschaft regelmäßig pritschen, baggern und schmettern wollen. Bitte meldet euch  hier